Peter2018-11-22T10:35:01+00:00

Project Description

In die Zeit vor der Erinnerung.

Peter

Erinnerungen in der Zeit vor der Erinnerung. Der Sommer war lang, das Kind sein unbeschwert. Den folgenden Sommer wurde Peter wütend, alles war für ihn schwierig geworden.

Der Film beruht auf Familienaufnahmen, die zwischen 1967 und 1968 mit der Super 8-Kamera gemacht wurden. Damals war Peter um drei Jahre alt. Heute ist er Filmemacher.

„Peter“ ist eine Kontaktaufnahme zwischen großem und kleinem Peter. Zugleich erzählt der Film von einer Mittelklasse-Kindheit vieler Menschen.

Regie: Peter Roloff
Genre: Experimentalfilm
Dauer: 6 Min.
Formate: HD/DCP 5.1 | 360 binaural

Regie | Montage | Ton Peter Roloff
Genre Experimentalfilm
Länge
6 min.
Formate
HD/DCP 5.1 | 360 binuaral
Produktion maxim film

Premiere
2019

Bitte kontaktieren Sie uns.